Bauleiter (m/w)

Sacher GmbH

München, Nürnberg

Handwerk

Baugewerbe

Bauleiter (m/w) Sacher GmbH München, Nürnberg Sie koordinieren und wickeln Bauvorhaben eigenverantwortlich, in enger Abstimmung mit Auftraggebern, Architekten und Fachplanern, ab.

Erfahrener Bauleiter Für Den Innenausbau In Nürnberg Gesucht Sie Möchten Sich Beruflich Verändern Und Ihr Wissen Bei Anspruchsvollen Bauvorhaben In Nürnberg Unter Beweis Stellen Dann Wären Sie Als Bauleiter Eine Sehr Interessante Option Für Uns überlegen Sie Nicht Lange Sondern Bewerben Sich Bitte Gleich Bei Uns Einem Aner­kannten Ingenieur- Und Sachverständigenbüro Mit Sitz In München Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Bauleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Koordinieren Und Wickeln Bauvorhaben Eigenverantwortlich In Enger Abstimmung Mit Auftraggebern Architekten Und Fachplanern Ab Sie Wirken Bei Der Ab­rechnung Der Bauvorhaben Mit Und Führen Ihr Team Kollegial Und Konsequent Sie Sorgen Für Einen Reibungslosen Ablauf Auf Der Baustelle Durch Koordination Der Partner Vor Ort Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Bauingenieursstudium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung (techniker Etc) Sie Haben Als Bauleiter Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Gesammelt Und Sind Deshalb Kompetent In Der Technischen Organisatorischen Und Wirtschaftlichen Abwicklung Von Baumaßnahmen Die Arbeit Am Pc (ms-office) Bereitet Ihnen Keine Probleme Und Sie Besitzen Eine Fahrerlaubnis Der Klasse B Ihre Vorteile: Ein Interessantes Tätigkeitsfeld Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Wenn Wir Mit Dem Skizzierten Arbeitsplatz Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Sich In Dem Anforderungsprofil Erkennen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Ausschließlich Per E-mail An Bewerbung@-gmbhcom Sandstrasse 33 80335 München T: +49 (0)89 982 777 0 F: +49 (0)89 982 777 12 Www-gmbhcom Bauingenieurin Bauingenieurwesen Bauleiterin Bauleitung Construction Engineer Engineering Projektleiter Projektmanagement Projektmanager Bauprojektmanagement Wasserwirtschaft Wasserversorgung Wasserentsorgung Abwasserentsorgung Regenwasserbewirtschaftung Entwässerungsanlagen Tiefbau Rohrleitungsbau Kanalbau Bauleiter (m/w) Sie Koordinieren Und Wickeln Bauvorhaben Eigenverantwortlich In Enger Abstimmung Mit Auftraggebern Architekten Und Fachplanern Ab München Nürnberg Bauingenieurin Bauingenieurwesen Bauleiterin Bauleitung Construction Engineer Engineering Projektleiter Projektmanagement Projektmanager Bauprojektmanagement Wasserwirtschaft Wasserversorgung Wasserentsorgung Abwasserentsorgung Regenwasserbewirtschaftung Entwässerungsanlagen Tiefbau Rohrleitungsbau Kanalbau

Fachbauleiter / Sachverständiger (m/w) für Brandschutz
   SACHER GmbH (Großraum: Stuttgart)

Bauingenieur als Projektleiter Statik / Tragwerksplanung (m/w)
   Sacher GmbH (München)

Fachplaner (m/w) für vorbeugenden Brandschutz [VIDEO]
   Sacher GmbH (München)

Kfz-Mechatroniker/Serviceberater (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Wassertrüdingen)

Consultant Digitalisierung Automotive (w/m/d) Bereich Sourcing und Supply Chain Management
   Catenate Holding AG (München)

Elektriker (m/w/d)
   Josef Rädlinger Ingenieurbau GmbH (Windorf)